Der KV wünscht allen frohe Osterfeiertage

Veröffentlicht am 18.04.2014, 22:52 Uhr     Druckversion

Der SPD Kreisverband Schleswig-Flensburg wünscht allen eine sonnige und friedliche Osterzeit und viel Erfolg bei den Vorbereitungen zur Europawahl am 25. Mai.

Im Kreisvorstand haben wir uns mit der Europa-Wahl beschäftigt. Alle Plakate sind für die Ortsvereine kostenlos. Wir bitten euch von diesem Angebot Gebrauch zu machen. Es ist wichtig, dass wir flächendeckend Plakate aufstellen und dadurch für die SPD präsent sind.

Durch die Entscheidung des Bundesgerichthofes, die 3% Hürde abzuschaffen, ist es noch wichtiger denn je alles zu tun, um ein gutes Ergebnis zu erlangen und die Wählerinnen und Wähler zur Wahl aufzurufen!

Wir gehen davon aus, dass wir es alle nicht wollen, dass  Parteien mit rechtsextremistischen bzw. rechtspopulistischen Hintergründen wie die NPD, AfD, Die Rechte, BüSo oder andere Parteien mit dem ewig gestrigen völkischen, nationalistischen Hintergrund in das EU-Parlament in Brüssel vertreten sehen wollen! Wir bitten darum, dies in euren Aktivitäten vor Ort zu thematisieren. Ein friedliches und demokratisches Europa muss unser Ziel sein!

Der Kreisverband wird alles dafür tun, dass Ulrike Rodust uns in Brüssel vertritt. Wir brauchen eine starke Streiterin für den Kreis Schleswig-Flensburg in Europa. Hier hoffen wir auf eure Unterstützung vor Ort in den Ortsvereinen!

Homepage: SPD-Schleswig-Flensburg